Gibt es Fristen für die Anmeldung der BA-Arbeit?
Nein, die Anmeldung erfolgt informell und persönlich. Es wird empfohlen, spätestens 5 Monate vor der Abgabe mit der Betreuerin oder dem Betreuer Kontakt aufzunehmen.
Gibt es Fristen für die Abgabe der BA-Arbeit?
Es gibt keine festen Abgabefristen. Wenn Sie ein Masterstudium an einer anderen Universität aufnehmen möchten oder den Bachelor bis zu einem bestimmten Semester abschliessen müssen, sollten Sie dies mit Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer besprechen.
Gibt es Fristen für die Anmeldung und Abgabe der MA-Arbeit?
Ja. Die Informationen zu den Fristen für die Anmeldung und Abgabe finden Sie hier.
Was muss ich tun, um mein BA-/MA-Diplom zu erhalten?
Detaillierte Informationen zum Verfahren für den Erhalt des BA- bzw. MA-Diploms finden Sie auf der Website des Dekanats (hier bzw. hier). Das Diplom kann online beantragt werden.
Achtung: Für den Abschluss bzw. die Kontrolle in KSL müssen Sie sich vor der Beantragung des Diploms an die Studienberatung wenden.